In meinem Blog-Post Tropen-Träger habe ich euch den Männermode-Trend florale Muster vorgestellt: Palmen-Prints, Blumenmuster, Hawaii-Feeling. Hier präsentiere ich euch ein Outfit mit einer Palmen-Print-Hose im Mittelpunkt.

Die Kleidungsstücke habe ich euch gemeinsam mit Tracdelight zusammengestellt: Über das Plus-Symbol erfahrt ihr die Bezugsquellen der Kleidungsstücke und könnt diese über die ausgewählten Shops bequem kaufen. Das ist einer der bekannten Affiliate-Links: Style-Statements erhält eine Provision und kann damit diesen Blog finanzieren.

Die Vorteile des Looks:

  • Die Hose steht hier klar im Mittelpunkt. Ergänzt durch schlichte Begleiter wie weiße Schuhe, die das Grün wieder aufgreifen und einem weißen T-Shirt, das man mit einer Anhänger-Kette pimpen kann.
  • Wer noch eins draufsetzen möchte, kombiniert ein paar Armbänder und eine stylishe Sonnenbrille. Der Stetson-Hut in Grau mit gelbem Hutband macht den Look komplett.
  • Geht’s ins Büro, nimm doch eine Aktentasche dazu: Das hier gewählte Modell gefällt mir mit seiner Retro-Optik sehr und schafft einen schönen Kontrast zum wilden Muster der Hose.